Freitag, 18. Juli 2014

Superdrug made my day!

Bisschen staubig hier, wa?

Ich war gestern das erste Mal so richtig shoppen hier in England.
Es war ein voller Erfolg!
(Wer mir auf Insta folgt, weiß wovon ich spreche.)

Bei TK Maxx habe ich zwei schöne Nagellacke gefunden - einen von Orly, einen von O.P.I.
Und man sagt ja, dass das Beste zum Schluss kommt - so war's auch.
Es war nicht nur so, dass ich a cut above im Regal entdeckt habe, nein, es gab das Angebot "drei Lacke zum Preis von zwei".
Es geht nicht mehr besser? 
Als ich aufgeregt das Regal durchstöbert habe, um mir einen Nagellack auszusuchen, entdeckte ich auch noch Fiji. 
Jetzt weiß ich, wieso ich mich für dieses Land entschieden habe.

Ich habe natürlich auch noch anderen Kram gekauft, ist ja nicht so, dass ich mich nur an Nagellack erfreuen kann.

Heute habe ich Fiji aufgetragen und endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht.
Here you go!
(ist ja nicht so, als hätte den schon jeder 100 Mal gezeigt)









2 Kommentare:

  1. *-* wie schöööööön! Ist der Fiji da im Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, es scheint mir so, aber zu 100% weiß ich das nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)