Donnerstag, 9. Januar 2014

Cupcake Rezept für die Nägel

Zutaten:
Weißer Nagellack
Schwarzer Nagellack
P2 - 208 Rich & Royal
Kiko - 244 Dark Pearly Copper
Manhattan Sugar Effect Nail Polish
(Diese könnt ihr natürlich nach belieben variieren)
Pinsel 
eventuell Dotting Tool

Anleitung:
Nägel mit dem P2 Lack lackieren,kurz trocknen lassen und die Steifen ziehen.
Wichtig ist, dass ihr auf dem Finger auf dem ihr den Cupcake haben wollt, die Steifen nur bis zur Hälfte des Nagels macht.

Dann kommt auch schon der Cupcake. Dafür einfach mit weißen Lack versuchen ein Dreieck zu malen. Dabei darf unten bisschen etwas über den Rand gehen und an den Seiten auch. Soll ja lecker sahnig aussehen! Ich mache es meistens direkt mit dem Pinsel des Nagellacks, ihr könnt aber auch mit einem größeren Dotting Tool arbeiten, wenn euch das lieber ist.
Dann nur noch the cherry on top of the cake!
Mit dem Dotting Tool einfach einen Punkt setzten. Ihr könnt aber auch ein Steinchen o.ä drauf machen, wenn ihr habt. Sieht auch schick aus! 



Jetzt braucht unser Cupcake nur noch ein paar Streusel o.ä. Da könnt ihr dann lackieren was das Zeug hält und ihn nach euren Wünschen verschönern. Je nachdem ob ihr eher bunte Streusel bevorzugt oder doch eher der Schoki-Typ seid. Ich bleibe da immer eher schlicht und stimme das farblich gerne ab. Damit es bisschen glitzert, habe ich passend zum Thema den Sugar Lack von Manhattan gewählt!



Das warst schon! Guten Appetit! 

5 Kommentare:

  1. Ich liiiiiieeeeebbbeeee Cupcakes! Ganz, ganz süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. P.s. wenn du das Captcha ausschaltest, macht es das kommentieren für Andere einfacher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich liebe sie auch !
      Also soweit ich weiß und von anderen mitbekommen habe, können automatisierte Bots dann auf die Seite zugreifen und Spam Kommentare und Werbung usw. hinterlassen.
      Deswegen hab ich es an :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)