Montag, 21. Juli 2014

Nailart Stripes / #mynailsonmonday

Heute habe ich mich das erste Mal an Nailart Stripes versucht. Ich habe mein kleines Röllchen für 1€ bei Tedi gekauft, aber es lohnt sich eher die bei Ebay zu bestellen, da man dort auch den Durchmesser aussuchen kann. Zusätzlich erscheint es mir da günstiger. Ich bin gespannt, wie lange ich mit meiner kleinen Rolle auskomme..
Hier nun das Ergebnis, ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber manchmal wurde dann noch die Base mit abgezogen, obwohl ich die gestern lackiert habe! Vielleicht kleben die Streifen zu doll..




Ich finde die Streifen jedoch sehr gut, da man damit vielfältige Designs zaubern kann (nicht nur langweilige, senkrechte Streifen) und es sehr präzise ausschaut.



 Ebaylinks für die Streifen



Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen! – Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

PS. Ich habe heute endlich mal wieder bei #mynailsonmonday von Pink&Coral mitgemacht, ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)