Montag, 5. Mai 2014

Aufgepimpt!

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Tagen habe ich mein neues Schnäppchen lackiert und wie immer erschien mir das Aussehen meiner Nägel schnell langweilig. 
Ich hatte wenig Lust aufs Ablackieren und habe beschlossen mein Glitzer von MANHATTAN zu benutzen.
Hier meine kleine Anleitung, wie ich Glitzer auftrage, damit anschließend auch wirklich nur die Nägel glitzern.


Das habe ich dafür benutzt:

1.

Ich trage Glitzer nie direkt auf den Lack auf, stattdessen warte ich bis er trocken ist und benutze dann Klarlack.
Diesmal hatte ich es natürlich besonders einfach, weil mein Lack schon einen Tag drauf war.
Von Vorteil ist, wenn der Klarlack schnell trocknet. Ich benutze deshalb immer den SPEED COAT PRO von Ciaté. 


2. 

Wenn die erste Schicht Klarlack drauf ist, kommt mein Glitzer. Es macht es dann eben einfacher, wenn es schnell trocknet. Zum einen, weil es dementsprechend schnell geht und zum anderen, da man zeitnah die Finger abklopfen kann und somit vermeidet , dass man das Zeug überall hin verteilt.

3.

So, nun darf noch eine Schicht Klarlack drauf. Wenn er trocken ist, gehe ich meine Hände abwaschen, nachdem ich alles aufgeräumt habe. Das Glitzerzeug geht mit Wasser tatsächlich gut ab, allein dafür eignet sich der schnell trocknende Lack super.




Also ich finde, dass im Nachhinein viel weniger Patikel irgendwo rumschwirren und ich nicht andauern irgendwas davon im Gesicht habe.






Vielleicht könnt ihr das ja mal ausprobieren und berichten, ob das bei euch auch klappt.
Oder habt ihr sogar noch andere Tipps?

Entschuldigt für die Bilder, manche sind irgendwie ein wenig verschwommen. 

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)