Mittwoch, 21. Mai 2014

Back to the Fuchsia

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einer kleinen Pause möchte ich euch heute meinen Schnapper bei TK Maxx vorstellen
4 Sally Hansen Lacke für 9,99€!
Heute zeige ich euch einen davon.

Ich hatte vorher noch nie einen Sally Hansen Lack, da es die in meinem kleinen Dorf nicht gibt.
Die Farbe 530 - Back to the Fuchsia lässt sich nur schwierig einfangen - grauenvoll.


Ich würde den Ton als ein knalliges Pink bezeichnen.
Der Lack schimmert ein bisschen bläulich, das sieht man aber eher im Fläschchen und eigentlich weniger auf den Nägel selbst.



Der Auftrag war ganz gut, ich habe nur eine Schicht gebraucht... ABER die Trockenzeit... der Wahnsinn.
Das hat Ewigkeiten gedauert bis der trocken war.
Ich war ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht.


Hier ist der Lack nochmal in etwas anderem Licht, aber leider sieht er auch dort nicht so aus, wie er in echt aussieht.


Aber alles in allem finde ich den Lack sehr schön. Die Farbabgabe ist super, eine Schicht reicht und man muss nicht 100 Mal nachziehen.
Trotz der einen Schicht trocknet er sehr langsam und da kaufe ich mir ehrlich gesagt lieber einen Essie für fast das gleiche Geld. :D
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, ich hasse nämlich nichts mehr, als langsam trocknenden Nagellack.


In diesem Sinne -  bis morgen! 


PS. Der Lack passt zu meinem Filofax ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)