Samstag, 3. Mai 2014

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wuuuhuu! Den habe ich gestern bei Rossmann geschossen. Total schöne Farbe, ich könnte mich in alle Nude - und Rosatöne dieser Welt reinlegen! 


Beim Auftragen war ich dann aber etwas verblüfft. Der Lack war irgendwie flüssig und war überall dort, wo er nicht hin sollte.
Ich hatte zuvor noch nie so einen flüssigen Nagellack  von Catrice.
Als diese Hürde geschafft war, kam jedoch direkt die nächste - das Trocknen.


Es hat ernsthaft fast eine Stunde gedauert bis der Nagellack so trocken war, dass ich meine Hände wieder benutzen konnte. Natürlich habe ich aus Gewohnheit schon nach 20-30 min versucht etwas zu machen - dementsprechend sehen ein paar meiner Nägel jetzt auch aus. 


Klar, man muss am Anfang immer vorsichtig sein und kann sich vielleicht nicht direkt der Hausarbeit widmen, aber eine Stunde? - Enttäuschend. 


Auf meinen Bildern trage ich 2 Schichten (+ Base) und ich finde das sieht ganz gut aus. Das schöne an solchen Lacken ist immer, dass man bisschen durchgucken kann und die Hände gepflegt wirken. Die Deckkraft muss man hier also etwas anders bewerten als bei Deckenden Lacken.


Die Farbe finde ich trotzdem schön und falls ich mal wieder eine Stunde übrig habe, werde ich ihn bestimmt nochmal drauf machen.



Meine Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)