Donnerstag, 3. Juli 2014

Abiballnägel

Hallo Mädels,
ich hatte letztes Wochenende meinen Abiball und deshalb meinen neuen Lack von Avon (Nailwear pro+ coral reef) aufgetragen.
Ich bin so zufrieden mit der Haltbarkeit, denn wer kennt das nicht, nach jeder Party splittern meistens die Hälfte des Lackes ab. (Und meistens weiß man gar nicht wieso)
Der Lack hat so super gehalten, dass ich nach 3-4 Tagen auf die Spitzen Nagellack von Catrice aufgetragen haben, da sich Lack am schnellsten an den Spitzen abträgt.
Und so kam dann das Design zu Stande.
Das Problem ist nur, dass ich aus vielen Bildern vier schicke für euch ausgesucht habe und die dann auf einmal verschwunden sin - Frauen und Technik.
Deshalb musste ich im Papierkorb kramen und schauen, welche Bilder sich irgendwie noch eignen würden.
Auf dem ersten stimmt die Farbe auch nicht so. Sie ist eher wie auf den letzten beiden.


Der Nagellack von Avon ist relativ flüssig und trocknet durchschnittlich schnell.
Ich komme auch nicht so gut mit dem Pinsel zurecht, da ich irgendwie an die runden von Essie und Catrice gewohnt bin.


Ich kann den Lack aber echt weiterempfehlen! 
Wie gesagt, die Haltbarkeit hat mich überzeugt!


Schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)