Mittwoch, 25. Juni 2014

News #8

It Pieces by Catrice



Uns erwartet von Mitte Juli bis August 2014 die neue LE It Pieces im Handel. Anschließend werden die Produkte ins Standartsortiment aufgenommen.
Es wird Mascara, Lippenstift, Lipgloss und Lidschatten geben sowie 5 verschiedenfarbige Nagellacke, die ca. 3.49€ kosten werden.

Luxury Lacquers Million Brilliance 
"Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven 
Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine 
brillante, hoch-deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt 
kommen die Lacke in fünf exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Flieder – 
und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche."










Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber die Farben sehen irgendwie interessant aus, vor allem der Grünton. 
Ich bin gespannt, ob sich das Glitter-Finish von anderen unterschiedet und wie die Lichtreflexe wirken. 
Die Fläschchen erinnern mit ein bisschen an die von Butter London, zumindest so auf dem Bild.
Ich erwarte diese LE jetzt nicht sehnsüchtig, aber ich freue mich darauf den Nagellack auszuprobieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)