Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein erstes Mal

Ich habe bei TK Maxx heute einen ModelsOwn Nagellack gefunden! Yippi!
Auch, wenn ich bald in England bin - er durfte mit!
Und ich bin total begeistert.. musste ihn natürlich direkt lackieren.


Die Deckkraft ist spitzenmäßig! Deckt mit einer Schicht (siehe Foto).
Nicht schlecht Herr Specht. 


Die Konsistenz wirkte beim Auftragen etwas "zementig" oder so, aber das hat nicht gestört, es wirkte eher so, als würde dies die Deckkraft verursachen.
Das hat aber nicht weiter beim Auftragen gestört.


Trocknen tut er auch ganz gut, durchschnittlich gut würde ich sagen.
Ich kann mir wirklich nicht beschweren. 


Jetzt freue ich mich noch mehr auf England und diese Nagellacke. ♥ 
In diesem Sinne,
schönen Abend Euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)