Donnerstag, 17. April 2014

TUTORIAL - Easter Nails

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es ein kleines Tutorial für Osternägel.
Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und habt Spaß damit!


Los gehts!


Als Base habe ich  Essie - Sand Tropez benutzt.

Lack: P2- Square Affaire 

Zuerst mal ihr ein Kopf und zwei Öhrchen. Ihr könnt auch zuerst mit dem feinen Pinsel einen Umriss machen und ihn dann ausfüllen.

Lack: Catrice - Meet Rosy (LE - Une, Deux, Trois)

Nun das Innere des Öhrchens ausfüllen.
Ich muss zugeben, dass ich das ein bisschen schöner hätte machen können. :D 

Lack: Deborah Lippmann - Fade to Black

Dann mit einem etwas größerem Dotting Tool einen schwarzen Punkt machen und dann mit einem etwas kleineren mit weiß.


Und nun ran an die Eier! 
Hier habe ich vorher eine Umrandung gemacht und diese anschließend ausgefüllt.
Ihr könnte natürlich auch ganze Eier auf euren Nagel malen!

Lacke: Essence- Blow my mint (Bloom me up LE)
 Kiko- Nail Lacquer 359 // Catrice- Meet Rosy

Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, bemalt eure Ostereier wie ihr wollt.



 

Schönen "kleinen Freitag" noch :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)