Mittwoch, 23. April 2014

Französische Pünktchen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir letztens meinen ersten Anny Lack gekauft in der Farbe dress code blue.
Eine fantastische Farbe!


Ich habe mich für French Nails im etwas anderem Style entschieden.

1.

Als Base habe ich den weißen Lack aus der LE Square Affaire von P2 gewählt.


2.

Danach habe ich den Anny Lack für die Streifen benutzt.
Ich mache die freihändig, man kann aber auch extra Klebestreifen dafür verwenden oder sich selbst welche aus Tesafilm schneiden.
Es geht natürlich auch alles andere, was einen eine schöne Linie zaubern lässt.



3.

Nun habe ich Pünktchen gesetzt und versuch diese so gleichmäßig wie möglich zu machen.
Zwei Reihen haben gereicht. Man kann aber auch drei machen - Je nachdem wie breit euer Streifen vorne ist!



Fertig !
Viel Spaß beim Nachmachen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)