Mittwoch, 12. März 2014

Video-Tutorial #1

Hallo ihr Lieben!
Da meine Nägel im Moment ein Pflegefall sind, habe ich mich dafür entschieden mal ein Video zu machen. Dafür habe ich nur einen Nagel lackieren müssen und konnte ihn direkt wieder frei von Nagellack machen. - Der ist nämlich strengstens verboten diese Woche.
Durch die Folie (siehe hier) habe ich mir nämlich Grünspan zugezogen, den eigentlich meistens die Mädels bekommen, die Gelnägel haben. Scheinbar ist bei mir Feuchtigkeit unter die Folie gekommen. 
Aber alles halb so wild, man sieht es eigentlich kaum und es sieht nicht so gruselig aus, wie auf den ganzen Bildern bei Google. 

Vorweg die Lacke, die ich benutzt habe.




Die Qualität ist hier leider nicht so gut, aber ihr könnt es euch Instagram in besserer Qualität anschauen. 
Den Button findet ihr auf der rechten Seite. :)




Viel Spaß beim Lackieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)