Dienstag, 11. Februar 2014

News #4 - SQUARE AFFAIRE


Ab dem 20. Februar wird es eine neue LE von P2 cosmetics geben!
Das alles könnt ihr ergattern! 

p2 Collage Square Affaire

Wie ihr sehen könnt sind 4 neue Lacke dabei!



risky gamble nail polish
Hoch deckender Creme-Nagellack für den angesagten Schachbrett-Look in vier passenden Farben: 010 pure white, 020 straight black, 030 graphically purple, 040 statically yellow. Alle vegan.

Auf den ersten Block irgendwie öde... 
Keine krassen Farben, die mich jetzt überzeugen.
Die Form und das Design der Fläschchen sind natürlich mal was anderes - ganz cool eigentlich!
Enthalten sind 15ml und sie kosten 2,25€. Fairer Preis!



flashy sparkle nail & body glitter

Der Glitter sorgt für aufregende Effekte auf Nägeln und Körper.
Der flashy sparkle nail & body glitter ist vegan.


Was ich davon halten soll, weiß ich auch  noch nicht so recht. Also für die Nägel scheint das ja einfach loses Glitzer zu sein, aber für die Haut? Vielleicht mag mir das ja jemand erklären... Es sieht ganz danach aus als wären da 6 verschiedene Farben an Glitzer drin und bei einem Preis von 4,65€ / Stück finde ich das auch wieder echt fair. Man bekommt ein einzelnes Döschen Glitzer normalerweise nicht für weniger als einen Euro!
Daumen hoch!



calm down hand cream
Pflegt, nährt und beruhigt beanspruchte Hände mit schützendem Oliven- und Avocadoöl. Traubenkernöl sorgt für geschmeidig sanfte Hände und stärkt den natürlichen Schutz der Haut. Neben der feuchtigkeitsbewahrenden Wirkung besticht die Handcreme durch ihr fruchtig frisches Aroma.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die calm down hand cream ist vegan.
100 ml gibt es für 2,95€

Diese Handcreme hat mich direkt überzeugt :D 
Ohne Witz, ich finde, dass die total cool aussieht.Cooles Design.Schwarz-weiß.Nicht zu viel.Nicht zu wenig.
Und da ich mir meine Hände sowieso immer gerne eincreme, werde ich mir die auf jeden Fall zulegen und dann berichten! Hauptsache sie zieht schnell ein und stinkt nicht. Alles andere ist mir egal. 
In diesem Sinne - schönen Dienstag euch noch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)