Donnerstag, 13. Februar 2014

Bleib geschmeidig!

Trocken, trockener, Hände im Winter.
Wer kennt das nicht? 
Ich schätze ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem. Wenn man mal unterwegs ist und nicht ständig die Hände eincreme kann, sind sie am Abend vorm Schlafengehen trocken und schreien förmlich nach Creme!
Ich möchte euch heute mal spontan zeigen, was ich  dagegen immer mache.

Ihr braucht Kosmetikhandschuhe, die es in jeder Drogerie gibt und eine Handcreme. Meine eignet sich eher für den Tag, weil sie sehr schnell einzieht. Für diese Handschuhaktion eignen sich "schlechte" und fettige Handcremen gut, die nicht so schnell einziehen.
  Jetzt richtig dick Creme auftragen...
Und schön einreiben, sodass man noch richtig viel Creme auf der Hand hat.
Handschuhe drüber und schon wacht man morgens mit geschmeidigen Händen auf. Juhu! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)