Montag, 3. Februar 2014

News #3 - CATRICE Luxury Lacquers

CATRICE strahlt ab März mit 24 Lacken mit vier verschiedenen Effekten. 
Sie sind ein absoluter Hingucker und bringen garantiert jedes Outfit zum Glänzen. 
Dreidimensionale Strukturen, aufwendige Applikationen sowie multidimensionale Farben mit 
holografischen oder metallischen Effekten machen die neue Luxusklasse aus.
Die unverbindliche Preisempfehlung dieser Lacke liegt bei 3,49€.

Million Brilliance
Imposanter denn je! 
Mit diesen 8 Lacken kann man ab März um die Wette funkeln.

C01 BRIGHTsmaid

C02 Glitz Carlton

 C03 Glitterama

C04 The Big Bling Theory

C05 Walk Of Glitters

C06 Glitters Are A Girl’s Best Friend

 C07 Sweet Glitzteen 

und C08 Glitter Me If You Can

Hier gefällt mir der  C07 Sweet Glitzteen am besten und der wird auf jeden Fall gekauft. Die anderen Lacke sind mir ein wenig zu pompös. 

Sand’sation 
Die Sand’sation Lacke verleihen den Nägeln durch das sandige Finish einen tollen Look. Ich schätze und hoffe die Deckkraft und Beständigkeit dieser Lacke ist genauso  gut wie bei den anderen Sand- bzw Zuckerlacken, die ich schon mal benutzt habe, denn es wird viele schöne Farben geben.  

C01 100 perSand Real

C02 Maliblue

 C03 Sandhopper

C04 PLUMbeach

C05 Strawberry BAYquiri

 C06 It’s a PINKini World

C07 TropiCoral

C08 Waikiki Peach

Wie ihr sehen könnt ähneln sich die Farbnuancen sehr oder sind relativ gleich. 
(bei Million Brilliance und Sand'sation)
Ich freue mich auf den silbernen Lack (C01) und auf den  C03 Sandhopper. Die sagen mir von den Farben her auf jeden Fall zu! 

Holomania
Dann wird es noch holografische Effekte auf den Nägeln geben! Die metallischen Farben mit Prismaeffekten wird es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie Lila geben.  Die Lacke sollen gut halten und leicht aufzutragen sein.

C01 Holo Manolo   
                 
           
C02 ApHolo 7

 C03 Holo In One

C04 Plum Me Up Scotty

Die Blautöne finde ich auf den ersten Blick gelungen, der lilane Lack ist jedoch nicht so meins.

Chameleon
Last but not least - ein Mix aus intensiver Farbkraft auf changierendem Duo-Chrome. Davon wird es auch 4 Lacke geben, die den Nägeln den Chamäleon-Effekt zaubern soll. Auch diese Lacke sollen eine gute Beständigkeit haben und gut decken.

C05 Chromeo & Julia

 C06 Chromit & Miss Pinky

 C07 Salmon Salmon But Different

 C08 C(h)ome, Leon!

Ich finde die Luxury Laquers eigentlich relativ gut gelungen. Viele Farben sind mir persönlich zu extrem - zumindest im Zusammenspiel mit den jeweiligen Effekten. Aber ich freue mich auf den ein oder anderen Lack.

Schönen Sonntag Euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)