Dienstag, 28. Januar 2014

Guckt mal!

Heute gibt es wieder ein kleines Tutorial. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Qualität und Belichtung der Bilder, aber ich denke ihr könnt trotzdem erkennen was ich fabriziert habe. 



Ihr lackiert eure Nägel weiß und macht dann einen Kreis auf eure Nägel. 


Dafür habe ich den Lack von Yves Rocher genutzt.



Mit diesem Pinsel kann ich gut Kreise malen. Ich habe ihn in einem Set bei Amazon bestellt.


So sieht das Ganze dann aus. Meine Kreise sind auch nicht perfekt geworden, aber das fällt später gar nicht so wirklich auf.. :D

Der Zweite Schritt wäre dann die Pupille. Dafür habe ich meinen neuen Lack von Deborah Lippmann benutzt. Yippi!


Die Pupille habe ich dann mit dem Dottin-Tool gemacht. Mit dem größten geht das ganz gut. 



Dann kommen die Adern. Diese habe ich auch mit einem Pinsel aus dem Set gemacht. Bei denen darf man auch unordentlich sein - umso echter sehen sie aus!



Dann fehlt nur noch ein kleiner Punkt auf der Pupille. Den habe ich mit dem kleinsten Dottin-Tool gemacht. 

Und so schaut das dann alles aus:


Viel Spaß beim Nachlackieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)