Montag, 6. Januar 2014

Lecker...

Als mein Herzmann auf meine Nägel schaute sagte er : Die sehen aus wie Bonbons!
Ganz Unrecht hat er damit nicht, wobei sie mich eher an Sommer erinnern.
Wie dem auch sei - die besagten Bonbons habe ich mit zwei meiner Lieblingslacke von Flomar gemacht.
Einmal Flomar Supermatte nail enamel (M122), der übrigens toll aussieht, wenn man auf Nägel in Nude-Tönen steht, weil er leicht Schimmert und ein eher hellerer Nude-Ton ist. Wenn ich manchmal einfach kein Bock mehr auf bunt habe, trage ich ihn 2 Mal auf und meine Nägel wirken auf einmal ganz rein und gepflegt auf mich.
Folmar nail enamel (382) ist auch ein sehr toller Farbton, vor allem für den Sommer, wenn man knackig braun ist.
Aber Schluss mit der Schwärmerei, hier sind die sommerlichen Bonbons..





2 Kommentare:

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)