Den Samstag habe ich dafür genutzt mich mal in Ruhe bei Rossmann umzusehen.
Zu meiner Freude waren ein paar Produkte von CATRICE runtergesetzt und ich habe direkt zugelangt!
Die 3 durften dann schließlich mit:
36 - Mint Me Up
C01 - Paralilac (limited edition celtica)
C04 - Roaring Red (limited edition feathers & pearls)
Dann gab's noch Aufkleber für die Nägel von Essence, die man immer mal für irgendetwas verwenden kann. Sie waren so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte...
Insgesamt habe ich für die Lacke und die Aufkleber nicht einmal 5€ ausgegeben. Es hat sich gelohnt!
Zudem kam, wie ihr sehen könnt, mein neues Dotting Tool eeeeeendlich an! Ich hab's über Amazon bestellt für ca. 2€. Die Zustellung dauert eben nur bisschen länger. Ich habe gute 2 Wochen gewartet.
Wie ihr sehen könnt, hat man 5 verschiedene Größen zur Auswahl.
Auf der anderen Seite sind alle gleich groß.
Schönen Samstag euch noch!

So ein Dotting Tool Set suche ich schon ewig, ich habe nur eine Größe und damit wird es dann doch schnell langweilig. Weißt du noch bei welchem Seller du bestellt hast? War der empfehlenswert?
AntwortenLöschenSchön, dass du bei #mynailsonmonday mitgemacht hast. Ich freue mich über jede neue Teilnehmerin.
Liebe Grüße,
Lia