Montag, 13. Januar 2014

Kiko

Ich lieeeebe diesen Lack von Kiko!
Ich habe ihn in Hamburg fpr 1,50 € im Sale ergattert!
Den Streifen bekommt man übrigens ganz einfach mit einem Tesafilm Streifen hin , aber das beim nächsten Mal! :)



Kiko nail lacquer 224






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)