Ich lieeeebe diesen Lack von Kiko!
Ich habe ihn in Hamburg fpr 1,50 € im Sale ergattert!
Den Streifen bekommt man übrigens ganz einfach mit einem Tesafilm Streifen hin , aber das beim nächsten Mal! :)
Kiko nail lacquer 224
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)