Donnerstag, 12. Juni 2014

Watermarble Fake

Dieser Lolli inspiriert mich immer wieder...
Heute mal ein Design, dass man oft unter "no watermarble" findet.

Es sieht dem Design, dass man mit der Wassertechnik erreicht schon ähnlich, aber man  ( bzw. ich) hat nicht so grobe Muster drin, sondern eher feinere.

Das Gute an dem Fake ist, dass es nicht so umständlich ist und man auch eine super zittrige Hand haben kann/darf.

Einfach die beliebigen Farben drauf tropfen lassen und vermischen.
Ich habe dafür einen feinen Pinsel genommen.
Man muss aufpassen, dass man die Tropfen nicht zu dick macht, weil die dicke Nagellackschicht dann sehr sehr lange braucht, um zu trocknen.

Das war schon von mir, viel Spaß beim Ausprobieren :)




                            












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)