Samstag, 8. März 2014

Test #4 P2 Square Affaire


Ich habe den weißen Lack aus der p2 LE getestet.
Der Pinsel ist wie bei den anderen p2 Lacken auch, nur das Gläschen sieht anders aus als sonst.
Ganz schick finde ich!


Das ist die erste Schicht. 
Trägt man mehr von dem Lack auf, deckt er wie beim Mittel-und Ringfinger.
Wenn man ihn etwas dünner aufträgt, sieht es wie beim Zeigefinger aus.


Man trägt ihn aber wahrscheinlich eher dünner auf. Bei den anderen zwei Fingern hatte ich quasi ein bisschen zu viel Lack auf dem Pinsel. 
Aber auch bei Mittel-und Ringfinger braucht man eine zweite Schicht, damit man ein gutes Ergebnis erzielt.


Der Lack ist relativ flüssig finde ich, auf jeden Fall flüssiger als andere Lacke von p2.


Das sind ist dann das Ergebnis nach der zweiten Schicht!


Ich finde es lässt sich sehen.


Der Lack hat bei mir 3 Tage gut gehalten (ohne Topcoat) und dann habe ich ihn ablackiert. 


Für einen weißen Lack ist er echt gut, man kennt ja die Probleme mit dem Weiß. 
Ich würde den Kauf empfehlen, fallls man gerade einen weißen Nagellack braucht. Hat man bereits einen Guten, muss man den nicht unbedingt für diesen aufgeben. 
Er ist nicht viel toller als andere gute, weiße Lacke.

Klickt hier, falls ihr euch die anderen Farben der Square Affaire LE anschauen wollt.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)