Samstag, 25. Januar 2014

News #2

Sally Hansen - Limited Edition Satin Glam
Es gibt neuen glamouröse, matt-schimmernde Lacke von Sally Hansen, die ca. 7,99€ kosten.
Die Kollektion ist in 6 Farben erhältlich, die ich Euch hier kurz zeige.



Go Gold (01)



Crystalline (02)


Chic Pink (05)


Teal Tulle (06)


Taffetea (07)


Sylk Onyx (08)


(Bilder von http://www.sallyhansen.com/nails/nail-color/color/satin-glam)

Ich selbst habe die Lacke (leider) nicht ausprobiert, aber habe schon auf anderen Blogs Bilder gesehen, wie sie auf den Nägeln wirken. Am besten gefallen  mir Crystalline und Go Gold. 
Ich stehe einfach auf diese Töne.
Ich mag irgendwie die Mischung aus Glanz, aber auch mattem Finish und vielleicht kaufe ich mir ja doch noch einen davon.. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den Go Gold nehmen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)