Montag, 23. Dezember 2013

(Test#1)Süß, Süßer, MANHATTAN Sugar Effect Nail Polish

Deckkraft: gut (2 Mal auftragen)
Auftragen: einfach
Beständigkeit:sehr gut
Trockenzeit: schnell


Ich habe den Sugar Effect Nail Polish von Manhattan gekauft (Rossmann 2,95€)  und ausprobiert.
Der Ton sah in dem Fläschchen mehr nach einem „Beeren“- Ton aus, wirkt auf den Nägeln aber mal eher bräunlicher, mal "beeriger". 
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Lack, denn er hält bei mir sehr gut und erfüllt den erwarteten „sugar effect“.
Man kann ihn nur einmal auftragen, wobei er dann leicht durchscheint, wenn man ihn ins Licht hält.
Ich hab beides ausprobiert und finde ihn besser und zuckriger, wenn man ihn zwei Mal aufträgt, weil auch die Farbe viel schöner aussieht. :)

Zudem ist er ein guter Nagellack für Ungeduldige, weil er schnell trocknet, was bisschen Nachteilig ist beim Auftragen.
Ich hatte das Gefühl am Pinsel verklumpte das etwas, wenn man ihn länger an der Luft hatte.
Ihr könnt ihn hier finden und euch die weiten Farben anschauen.
Manhattan hat 3 Lacke als limitierte Edition für den Dezember raus gebracht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)