Donnerstag, 26. Dezember 2013

News #1 - Gwen Stefani für O.P.I

Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern direkt sechs neue Lacke wird es im Jahr 2014 geben.
Kommen euch die Titel “Hey Baby”, oder “4 In The Morning” bekannt vor?
Richtig! Es handelt sich um die Songs von Gwen Stefani, aber nicht nur die sind gemeint, sondern auch die neuen Lacke, die sie promotet.

Quelle: O.P.I

Der Star der Kollektion ist das Set „Over & Over A-Gwen”. In seiner Verpackung ist aber nicht nur der rote Nagellack, sondern auch (aufgepasst!) schwarze Swarovski-Kristalle und andere Aufkleber (z.B Nieten).

Die anderen Lacke sind in einer Box verpackt und hier nochmal die Lacke im Überblick:
 "Love Angel Music Baby" und "4 in the Morning" sind halbmatt,
"Push and Shove" und "Lay Down That Base" sind im Gegensatz dazu gänzend und haben einen sog. Spiegel-Effekt.
Zu Guter Letzt noch "Hey Baby, I Sign in Color" – ein beeriger Ton und
„In True Stefani Fashion" ein silberner Ton.

Die Vouge schreibt, dass Februar 2014 Schluss mit dem Warten ist und ich denke bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei.

Wir können gespannt sein!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Beiträge. Sie inspiriert mich! Jetzt weiß ich, wie man effektiv schmücken Ihre Nägel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)