Sonntag, 2. März 2014

Geshoppt

Das Wochenende war eindeutig ein Shoppingwochenende!
Ich habe mit einen neuen Mitbewohner gekauft, weil ich einen schönen Blumentopf bei DM gefunden habe.
Für 2,65€ durfte der mit!

Aber was vieeel wichtiger ist: ich habe mir ein paar Sachen von den relativ neuen LEs von p2 gekauft.
 Hier findet ihr meinen Post zur Sea la vie LE und hier zu Square Affaire.


Das Glitzer habe ich ja schon angekündigt, weil ich es für relativ preisgünstig halte.

6 Mal hübsches Glitzer in verschiedener Form und Farbe für 4,65€.


Es ist irgendwie nicht zu 100% gut verschlossen und man dreht dort auf, wo sich das beliebige Glitzer befindet. Das führt aber dazu, dass irgendwie immer und überall Glitzer ist, weil sich das in diesem Drehverschlüssen verfängt. Aber das ist nur halb so wild.


Hier der weiße Lack von Square Affaire. Ich habe einen weißen gebraucht und bin gespannt wie er deckt!
Ich werde ihn diese Woche noch ausprobieren und berichten!
Der Lack kostet 2,25€ .


Den anderen Lack habe ich vergessen zu fotografieren, aber für den habe ich schon eine Idee! (kostet auch 2,25€) Stattdessen gibt es ein Foto von meinem Schokokuchen, den ich frisch und warm gegessen habe.


Und das Highlight des Abends war gestern der spontane Kauf von dem Wet n Wild Lidschatten. Ich habe bei mir überall Wet n Wild gesucht und es nicht gefunden, bin extra in die Stadt gefahren.. aber siehe da, Famila bei mir um die Ecke hat eine ziemlich große Auswahl.


Lasst den Sonntag schön ausklingen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)