Samstag, 4. Januar 2014

(Test #2) Spieglein, Spieglein an der Wand...

...wer ist der schönste Lack im ganzen Land? - Der Kiko Mirrow Nail Laquer (618 orchid pink)!

Der Lack, der sich zunächst nicht als mein Liebling ankündigte, hat es trotzdem geschafft mein Herz zu erobern!
Der Nagellack lässt sich gut auftragen, wobei Schlieren entstehen, wenn man zu langsam ist, weil er schnell trocknet. Ohne Witz - nach nur wenigen Minuten trocken wie die Sahara. Top!
Er hält bei mir super, auch ohne Topcoat und ich bin rundum zufrieden!











Meine Bewertung für diesen tollen Nagellack:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Meinungen, Kritik oder Lob . :)